News

Saisonstart

Samstag, den 27. April ab 13 Uhr mit Mixed-Turnier und Grillen

Saisonstart

Zum gemeinsamen Saisonstart findet am Samstag, den 27.04.2024 ab 13 Uhr ein kleines Mixed-Turnier für alle Altersklassen statt. Bitte meldet euch einzeln bis zum 26.04. bei Michael Smeets an: msmeets@tc-icking.de

Die Paare werden zufällig zusammengestellt - der Spaß steht bei diesem Turnier im Vordergrund.

Außerdem gibt es eine Einweisung für die Benutzung unserer neuen Ballmaschine. Alle Mitglieder, die in die Nutzung eingewiesen wurden, können die Ballmaschine künftig buchen. Pro Stunde kostet die Nutzung 5 Euro. 

Im Anschluss treffen wir uns zum gemeinsamen Grillen. Der Verein spendiert Würstel und Getränke. 

Die Veranstaltung findet nur bei schönem Wetter statt. Sollte die Witterung schlecht sein, muss das Opening leider ersatzlos entfallen.

User ImageDagmar Fritz, 10. April 2024