Erinnerung: Anmeldung Gruppentraining bis 20.03.2024

Bitte Anmeldung fristgerecht abgeben.

Erinnerung: Anmeldung Gruppentraining bis 20.03.2024

Liebe Vereinsmitglieder,
uns ist es ein Anliegen euch daran zu erinnern, bitte bis spätestens 20.03.2024 das Anmeldeformular fürs Gruppentraining an uns zurückzusenden, zumal die neue Trainingssaison direkt nach den Osterferien am 08. April startet. Die Organisation des Trainings ist sehr aufwendig und wir versuchen möglichst allen Wünschen gerecht zu werden. Deshalb müssen bis zum Stichtag alle Anmeldungen eingegangen sein. Das Formular findet ihr hier als Download: Anmeldung Tennisunterricht TC Icking.pdf. Bitte schickt eure Anmeldung per Mail an training@tc-icking.de

Alle Mitglieder, die ein Einzeltraining oder in einer Zweiergruppe bei Rainer Zinner trainieren möchten, können flexibel die Trainingseinheiten das ganze Jahr über buchen. Setzt euch bitte direkt mit Rainer in Verbindung. Seine Handynummer lautet: 0170/4827025.

Wie bereits in der Rundmail vom 05.03.2024 beschrieben, hat Dennis seine Anzahl an Trainerstunden auf eigenen Wunsch stark reduziert. Vor diesem Hintergrund hat sich der Vorstand mit unserem langjährigen Trainer darauf verständigt, dass diese Stunden ausschließlich vormittags geleistet werden. Dennis organisiert das Training selbst und rechnet auch direkt mit den Trainierenden ab. Setzt euch bitte wegen Terminvereinbarung mit Dennis unter 0160/97697520 direkt in Verbindung.

Leider ist uns ist aufgefallen, dass die Mailadresse info@tc-icking.de seit längerer Zeit nicht gepflegt wurde. Das tut uns aufrichtig leid!!! Wir werden die Adresse jetzt wieder im Blick haben und die Anfragen abarbeiten, jedoch wird es etwas dauern, bis wir auf dem neusten Stand sind. Bitte habt etwas Geduld - vielen Dank dafür.

Ich wünsche euch eine schöne und erfolgreiche Trainingssaison.

Mit vielen sportlichen Grüßen

Michael Dirsch