Sommersaison: Anmeldung zum Gruppentraining

Bitte bis 20.03.2024 die Anmeldung ausfüllen und per Mail an training@tc-icking.de schicken.

Sommersaison: Anmeldung zum Gruppentraining

Das Anmeldeformular für alle Mitglieder, die an einem Gruppentraining (ab 3 Personen) teilnehmen möchten, findet hier: Anmeldung Tennisunterricht TC Icking.pdf

Bitte tragt in das Formular euren Trainingswunsch ein und schickt das vollständig ausgefüllte Formular per Mail bis spätestens zum 20.03.2024 an training@tc-icking.de

Für die Sommersaison wurden die Preise für das Gruppentraining neu kalkuliert. Der Verein verdient nicht am Training, jedoch muss der Verein das Training kostendeckend anbieten. Um dies zu gewährleisten, mussten die Preise um ca. acht Prozent angehoben werden. Die Förderung der Medenspielerinnen und -spieler erfolgt künftig in Form von Sachleistungen für die Kinder und Jugendlichen, bspw. für die Verpflegung der Spieler des TCI und der Gäste. Die neuen Preise für Gruppen- und Einzeltraining könnt ihr der Preisliste entnehmen: Tennisunterricht TC Icking Sommersaison 2024.pdf Die Preisliste ist auch auf der Seite "Preise & Konditionen" hinterlegt.

User ImageDagmar Fritz, 04. März 2024