Neu im Trainerteam: Rainer Zinner

Rainer Zinner verstärkt das Trainerteam des TC Icking.

Neu im Trainerteam: Rainer Zinner

Rainer ist RTA Professional Coach und Personal Trainer. Er hat langjährige Erfahrung im Training von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen sowie im Sportmanagement. Mit seinen Fähigkeiten sowie seinen umfangreichen Qualifikationen wird Rainer das Trainerteam des TC Icking bereichern.

Einzeltraining bzw. Trainings an denen zwei Personen teilnehmen, vereinbart ihr bitte direkt mit dem neuen Trainer. Die Abrechnung dafür erfolgt direkt mit dem Trainer. Bitte setzt euch bezüglich Terminvereinbarung mit Rainer in Verbindung. Erreichen könnt ihr Rainer unter seiner Handynummer 0170/4827025.

Das Gruppentraining wird über den Verein organisiert. Die Anmeldeliste findet ihr hier: Anmeldung Tennisunterricht TC Icking.pdfoder auf der Seite "Preise & Konditionen".

User ImageDagmar Fritz, 04. März 2024