15 Jahre TCI

Am Sonntag, den 24.09.2017 feierte der TC-Icking am Spatzenloh seinen 15-jährigen Geburtstag mit Musik und einer leckeren Brotzeit.

Die Irschenhauser Blaskapelle untermalte das Fest mit zünftiger Musik.

Der zweite Bürgermeister von Icking, Dr. Peter Schweiger begrüßte die Mitglieder und umriss den Werdegang der schönen Anlage.

Karlheinz Seim unser langjähriger Vorstand hielt eine spannende Rede und bedankte sich ausdrücklich bei allen Ehrenamt tätlichen Mitgliedern, ohne die ein Club wie der TCI nicht funktionieren kann.

Vereinsmeister und Mannschaften 2017

Vereinsmeister und Mannschaften 2016

Frühlingsfest 2016

Jung und Alt erfreuten sich am schönen Wetter und an den tollen Spielen am letzten Apriltag. Wichtig war natürlich auch die Siegerehrung mit Gummibärchen und Co.

Vereinsmeister 2015

Ausflug mit dem Radl um den Starnberger See im Juli 2015

Die Damen 40 haben sich anlässlich Sabine Kades Geburtstag wieder etwas einfallen lassen. An einem wunderschönen Tag ging es los mit den Radln nach Leoni, wo wir das Schiff enterten und bis Tutzing übersetzen. Von dort ging es per Bike bis Ammerland, wo es ein gutes Essen gab. Der Rückweg nach Münsing forderte einiges von unseren Wadlmuskeln, aber kein Problem für die Tennis trainierten Frauen.